Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Trabantclub Sputnik (Montag, 02. Januar 2017 23:45)

    Hallo ihr Sputniks,
    wir wünschen Euch ein wundervolles und pannenfreies Jahr 2017!

    Liebe Grüße vom
    Trabantclub Sputnik

  • Webmaster - IFA Club Sputnik (Dienstag, 13. Januar 2015 10:04)

    Hallo Jürgen, selbstverständlich können auch \"Nichtmitglieder\" an unseren Stammtisch teilnehmen. Setze dich einfach telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

    Wir freuen uns über Dein Besuch.

    Mit zweitaktlichen Grüßen

  • Jürgen Bremer (Samstag, 10. Januar 2015 15:16)

    Hallo alle zusammen. Also euer Club ist ja Super, nur die \"Stammtische\" könnten regelmäßiger sein. Können auch nichtmitglieder am Stammtisch teilhaben? ansonsten, macht weiter. Es Grüßt Kampfkater
    Tom

  • Heike Friedel (Dienstag, 20. Mai 2014 09:03)

    Schöne Bilder .Schöne Seite.Habe da eine Simson erkannt,die mal in unseren Schuppen stand.Und nun wieder die Welt gezeigt bekommt.
    Lg.Heike

  • Christoph (Mittwoch, 23. April 2014 06:12)

    Liebe Grüße an den Edeka-Kollegen der mir den Zettel an meine Simme gepinnt hat und natürlich an die anderen auch :-)

  • Desi (Sonntag, 06. April 2014 18:46)

    Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Ausfahrt!

  • Inge (Samstag, 07. September 2013 12:24)

    echt super seite macht weiter so eure Inge

  • Ralf michler (Donnerstag, 05. September 2013 20:19)

    Tolle Seite.lg Ralf u livia

  • Diana (Samstag, 24. August 2013 21:49)

    Super Seite, weiter so.