Barkas B1000 KB

 

Nicos Geschichte

 

 

Nico ist eines der Gründungsmitglieder. Im Jahre 2005 kaufte er sich seinen ersten Trabant und arbeitete diesen mit seinem Vater (Herbert) auf. Später kaufte er sich noch einen Wartburg 1.3 dazu, der ihm jedoch viele Kopfschmerzen bereitete, so dass er dieses Projekt nach kurzer Zeit wieder abbrach. Im Sommer 2012 übernahm er dann von Joachim einen wahren "eyecatcher", einen Pinken Trabant Cabrio. Im Frühjahr 2014 erfühlte sich Nico einen Traum und bereicherte sich eines Barkas B1000 Kleinbus, wofür das Cabrio jedoch weichen musste. Damit Nico auch im Alltag mobil ist, kaufte er sich einen Restaurationsfälligen Trabant Kombi und arbeitete diesen mit seinem Vater auf, wobei die Hauptlasst natürlich mal wieder bei Herbert lag, es heist ja nicht umsonst "Rentner haben niemals Zeit".